Kompetente und tolle Betreuung.

Sybille
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Trotzt meiner privaten Probleme, während meines Studiums bei Travel College, hab ich viel Verständnis und Hilfe erfahren. Ich hatte eine klasse Betreuerin:) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Travel College immer wieder empfehlen! Die Studieninhalte waren total interessant aufgebaut und ich habe mich jedes mal gefreut wie ein Keks, wenn dass neue Lernpaket in der Post war :) Wenn mal was nicht funktioniert hat, wurde das Problem direkt in Angriff genommen und gelöst, so dass man ohne große Verzögerungen weiterarbeiten konnte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sybille
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Sybille
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)