Super Fernstudium und tolle Betreuung

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Das Fernstudium zur Touristik Fachkraft am Travel College hat mir wirklich viel Freude bereitet. Die Lerninhalte der 10 Lernpakete sind sehr abwechslungsreich und man erhält einen guten Einblick in die verschiedene Bereiche des Tourismus. Im Bereich "Tourismuslehre" werden einem verschieden Jobmöglichkeiten und Reisearten vorgestellt. Die zweite Kategorie "Reiseländer" hat mir immer am meisten Spaß gemacht, da man durch die tolle Beschreibung der verschiedenen Länder immer sofort vom Reisefieber gepackt wurde. Im Bereich "Geographie" eignet man sich ein Grundwissen über die Erde und Ozeane, Zeitzonen, Klima und verschiedene Naturphänomene an, was ich auch super interessant fand und was mir auch ein besseres Verständnis unsere Erde vermittelt hat. Die bearbeiteten Themen werden mir in meiner Zukunft auf jeden Fall weiterhelfen.

Besonders hervorheben möchte ich noch die tolle und sehr freundliche Betreuung vom Travel College. Alle Fragen und Prüfungsaufgaben wurden immer zeitnahe beantwortet. Durch einen privaten Zwischenfall konnte ich dem Studium für einige Monate nicht nachgehen. Das Travel College hat sehr verständnisvoll und flexibel reagiert und mir eine Verlängerung angeboten, wofür ich mich hier auch nochmal bedanken möchte. Dadurch konnte ich mein Studium erfolgreich abschließen und bin bereit in meine Zukunft im Bereich Tourismus zu starten.

Vielen Dank liebes Travel College :)

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020

Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Magdalena , 08.11.2023 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)