Lehrreiches, interessantes Studium

Julia
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Über viele Länder wird informiert, ebenso über die Reisebürobranche und die Arbeit als Reiseführer. Man lernt über das Wetter, die Natur und über verschieden Versicherungen im Reisebereich. Für mich war der Kontakt nach Karlsruhe immer angenehm, es wurde geholfen, wo es ging.
Für mich perfekt neben dem Beruf war die freie Zeiteinteilung. Ich hätte nicht gedacht, das mir das Lernen so leicht fällt und auch noch extrem Spaß macht. Hilfreich waren das Material, wie Bücher, Zeitschriften, der Globus die mit dem jeweiligen Lernpaket geschickt wurden. Kann ich jedem empfehlen, der sich für die Reisebranche interessiert.

  • Freie Zeiteinteilung, tolle Unterlagen, der Globus
  • gerne könnten weitere Kurse angeboten werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020
Julia
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)