Am Anfang aber danach sehr zufrieden

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Am Anfang war ich mir nicht sicher inwiefern dieses Institut vertrauenswürdig ist. Ich hatte meine Bedenken, jedoch nachdem ich mich angemeldet habe und mein erstes Lernmaterial bei mir eintraf, war ich sehr schockiert. Ich hatte nicht erwartet das es so professionell und qualitativ gut ist. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es wird an alles gedacht, sogar an einem Bleistift! Das fand ich so ungewohnt. Das Team ist 1 A! So tolle Menschen, die keine Frage offen lassen und in jeder Hinsicht Hilfe anbieten. Ich muss echt sagen mit solchen Tollen Menschen hatte ich nicht gerechnet. Das Lehrmaterial ist super gestaltet und verständlich. Ich bin froh das ich genau dieses Fernkurs und dieses Institut gewählt habe! Ich möchte mich hier nochmal an das gesamte Team vom ganzen Herzen bedanken und empfehle es wirklich jedem! Ich bin Quereinsteigerin und habe dank diesen Abschluss schon eine Zusage erhalten. Trotz Corona habe ich eine Arbeit gefunden in dem Bereich das mich interessiert. Das ist doch Irre oder :D Dieser Abschluss hat mir sehr viel gebracht und ich bin wirklich froh es abgeschlossen zu haben. Überlegt nicht lange. Das Travel College für Touristik ist ein TOP Institut!! Während es Fernkurses kann man auch einige Zertifikate erwerben. Das ist auch ein großer Pluspunkt! Man wird vom gesamten Team unterstützt. War sehr zufrieden habe innerhalb von 6 Monaten meinen Abschluss erworben.

• Sehr hilfsbereites und nettes Team, Lehrmaterial qualitativ und verständlich, Preisleistung gut, Abschluss wird anerkannt und öffnet neue Türen
  • Kann kein Contra mitteilen alles war super
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)