Umfassender Kurs und ideale Betreuung!

Brenda
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
5.0

In meinem Studium „Touristik Fachkraft“ hatte ich die Möglichkeit die vielfältige Tourismus Branche und Berufsbilder kennenzulernen. Im Laufe des Kurses habe ich einen umfassenden Überblick über die schönsten touristischen Orte weltweit erhalten, sowie deren geographische und auch kulturelle Besonderheiten. Ich hatte die ganze Zeit über eine hilfsbereite und motivierende Betreuung, die mich immer unterstützt hat.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brenda
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Brenda
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Magdalena , 08.11.2023 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)