In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein superschönes Fernstudium

Anika, 30.01.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir super gefallen und ist sehr interessant. Die Themen sind aktuell und teilweise sehr tiefgründig und absolut lehrreich . Die Betreuung ist sehr kompetent und die Korrekturen sind sehr ausführlich und mit viel Mühe bearbeitet. Bei Fragen kann man sich Jederzeit an das Travel-College wenden und hat feste Ansprechpartner.
Alles in Allem kann ich dieses Fernstudium jedem Touristik interessierten absolut empfehlen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt und es hat mir für meine zukünftige Tätigkeit als Reiseleitung sehr geholfen.
Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Unterstützung!
Anika
Geschrieben am 30.01.2023

Sehr zuverlässiger, strukturierter Ablauf

Ute, 25.01.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
alles läuft sehr geregelt und zuverlässig ab. Die Studienbetreuer sowie die Mitarbeiter des Sekretariats sind sehr nett und kompetent. Das Lernmaterial ist vielseitig. Ich persönlich hätte es nicht berufsbegleitend machen wollen, zumindest nicht mit einer Vollzeitstelle. Es ist schon umfangreich und zeitaufwendig. Aber auch sehr flexibel, jeder bestimmt sein Tempo selbst. Auch sind die derzeitigen Chancen auf einen Job ein der Tourismusbranche sehr gut. Alles in allen war es für mich ein Erfolg und eine tolle Erfahrung.
Ute
Geschrieben am 25.01.2023

Traumjob gefunden

Darleen, 11.01.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Schon während des Studiums und beim Bearbeiten der Studienmaterialen wusste ich, das ist genau das, was ich will. Und Tatsächlich habe ich schon während meiner Studienzeit meinen Traumjob im Reisebüro gefunden.
Ich habe Freude daran, Kunden die schönste Zeit des Jahres so entspannt wie nur möglich zu machen.
Ein toller Job, den ich durch ein tolles Studium erlangt habe.
Auch nochmal auf diesem Wege ein riesengroßes Dankeschön für die Unterstützung und die Betreuung.
Ich kann das Travel College nur weiterempfehlen!! :)
Darleen
Geschrieben am 11.01.2023

Beste Betreuung jederzeit Hilfe

Diana, 09.01.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Man kann es nur empfehlen. Jeder der sich im Tourismus weiterbilden möchte, ist hier bestens aufgehoben. In 14 Monaten kann man sein komplettes Berufsleben verändern. Mit Selbstdisziplin und Mut kann man es schaffen. Die Tourismus Branche ist so vielfältig und interessant.
Diana
Geschrieben am 09.01.2023