In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Betreuung jederzeit Hilfe

Diana, 09.01.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Man kann es nur empfehlen. Jeder der sich im Tourismus weiterbilden möchte, ist hier bestens aufgehoben. In 14 Monaten kann man sein komplettes Berufsleben verändern. Mit Selbstdisziplin und Mut kann man es schaffen. Die Tourismus Branche ist so vielfältig und interessant.
Diana
Geschrieben am 09.01.2023

Das Travel College für Touristik ist super!

Aye, 14.12.2022
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das Travel College für Touristik ist richtig super. Meine Betreuerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie stand mir jeder zur Zeit für Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.
Die Lernpakete von 1 - 10 ( Reiseländer, Geographie und Tourismuslehre) sind sehr interessant und man lernt viel dazu.

Also ich kann es aufjedenfall jeden weiterempfehlen!

Nochmals will ich mich ganz herzlich bei Frau Pfeiffer und ihre Mühe bedanken.
Sie sind die Beste!
Aye
Geschrieben am 14.12.2022

Guter Einstieg ins Feld der Touristik

Meike, 07.12.2022
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Die Fernausbildung zur Touristik-Fachkraft bietet eine gute Möglichkeit in recht kurzer Zeit einen Einstieg in das Berufsfeld der Touristik zu finden. Die Lerninhalte waren sehr interessant und vielseitig. Der ganze Ablauf der Ausbildung war reibungslos: Die Lernpakete wurden immer pünktlich übersendet, bei Fragen stand die persönliche Studienbetreuerin immer zur Verfügung und die Prüfungen wurden zügig bearbeitet.
Meike
Geschrieben am 07.12.2022

Interessant

Guido, 15.11.2022
3.7
Mir hat das Fernstudium gut gefallen. Die Menge an Stoff ist gerade richtig das man es auch neben einer Vollzeittätigkeit schaffen kann. Es ist interessant aufgebaut und die Lösung der Aufgaben mache Spaß. Die Korrektur der Aufgaben ging schnell. Die Kritik war immer kostruktiv. Insgesamt empfehlenswert.
Guido
Geschrieben am 15.11.2022