In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Soooo gut!

Inga, 12.03.2021
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Mit Freude studiert, flexibel, tolle Inhalte, sympathische Betreuung, Ausstellen einer Praktikumsempfehlung, Studieninhalte ein Traum, zügige Korrektur der Prüfungen, Materialien, wie persönliche Ordner, Stifte, Globus, Länderlexikon mit dabei, immer wieder gerne.
Inga
Geschrieben am 12.03.2021

Toller Studiengang mit 100 prozentiger Flexibilität

Simone, 24.02.2021
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man bekommt immer schnell eine Rückmeldung wenn man Fragen hat. Außerdem wurden die Lernpakete immer super schnell verschickt, sowie die Prüfungen zeitnah korrigiert.
Die Unterlagen sind super verständlich und toll aufgebaut.
Simone
Geschrieben am 24.02.2021

Interessant und viel Spaß

Christel, 24.02.2021
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Die Betreuung war optimal und es hat mir Spaß gemacht, die vielen Länder in der Theorie zu bereisen, mein Fernweh ist jetzt umso größer. Schade, dass es nicht noch einen Kurs bei Euch gibt, den würde ich auch noch machen. Ich habe nicht bereut, den Kurs gemacht zu haben. Zeitlich ist er Kurs gut zu schaffen und jetzt hoffe ich nur noch auf einen Job im Bereich Touristik.
Christel
Geschrieben am 24.02.2021

Praktisch und flexibel

Heike, 19.01.2021
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Nette Zusammenarbeit, Stoff gut verpackt und zu lernen. Flexibilität war super. Ich habe die Zeit nicht bereut, welche ich investiert habe.
Über mehr Textmaker und Klebezettel hätte ich mich gefreut.
Rund um sind Materialien sehr gut zusammengefasst und praktisch für jede Arbeitsweise.
Heike
Geschrieben am 19.01.2021