Bewertungen
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "Börsenprofi" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
Kostenlos testen

Einfach empfehlensert

Frank, 25.12.2016
Börsenprofi (Zertifikat)
Interessante Inhalte , gute Vermittlung des Stoffes, zuverlässiger Fernlehrer, insgesamt sehr gut gemacht!!!
Manche Inhalte sind leider nicht up-to-date (ca. 7 Jahre alt). Im Forum ist nicht viel los, eigentlich gar nichts.
Es gibt verschiedene Lernpakete: Online, Studienheft, Arbeitshefte. Man kann sich selber seinen Weg suchen und nicht falsch lernen.
Ich kann die SGD nur empfehlen;-)
Frank
Geschrieben am 25.12.2016

Sehr empfehlenswert!

Christos, 10.03.2016
Börsenprofi (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Börsenprofi gemacht und wurde sehr gut betreut. Die Fragen, welche ich während des Lehrgangs hatte, wurden vom Dozenten zügig und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Auch das Lehrmaterial war sehr konkret und aufschlussreich. Die Einsendeaufgaben wurden zügig und verständlich korrigiert und zurückgesandt. Der Dozent war über wavelearn.de sehr gut erreichbar und hat zügig geantwortet bei Fragen.
Auch das Sekretariat/Betreuung etc war stets zur Stelle.
Der Lehrgang hat mir sehr geholfen, mein Börsenwissen zu erweitern.
Christos
Geschrieben am 10.03.2016

Motivierend

Marc, 07.02.2016
Börsenprofi (Zertifikat)
Ich war überrascht wie vielseitig die Studienmaterialien gestaltet sind, dadurch boten sich mir viele Möglichkeiten zum lernen. Leider waren die Inhalte von 2009, daher waren nicht alle Daten aktuell, war aber kein Beinbruch.
Die Einsendeaufgaben wurden sofort bearbeitet, dankeschön.

Insgesamt ein motivierendes Fernstudium das ich weiterempfehlen werde.
Marc
Geschrieben am 07.02.2016

Absolute positive Erfahrung

Manfred, 22.10.2014
Börsenprofi (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte sehr gut.
Qualität des Studienmaterial: Könnte etwas ausführlicher sein.
Aktualität: Nicht immer aktuell.
Korrektur der Aufgaben sehr schnell und ausführlich beschrieben.
Kontakt auch sehr schnell.
Nicht in Anspruch genommen.
Manfred
Geschrieben am 22.10.2014