Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut

Renate
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut. Die gut strukturierten und leicht verständlichen Studienbriefe machten das Lernen leicht. Die interessanten Wochenendseminare vermittelten einen großen Umfang an Zusatzwissen und ermöglichten den Erfahrungsaustausch mit anderen Studierenden. Die Einsendeaufgaben und die entsprechenden Korrekturen waren ein gutes Mittel zur Wissensüberprüfung. Gleichzeitig bildeten die Einsendeaufgaben einen guten Zwangspunkt für die eigene Terminplanung . Die Zusammenarbeit mit den Lehrkräften war gekennzeichnet durch Höflichkeit, Zuverlässigkeit, Korrektheit und Hilfsbereitschaft. Es hat zu jeder Zeit sehr viel Spaß gemacht, daher habe ich mich für ein zweites Seminar angemeldet.

  • sehr gute Betreung zu jederZeit,gut strukturierte und leicht verständliche Studienbriefe,interessante Wochenendseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Renate
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.08.2014
Veröffentlicht am 27.08.2014
Renate
Alter 61-65
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2014
Veröffentlicht am 27.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 21.12.2017 - Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Jürgen , 16.03.2016 - Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Janina , 15.03.2016 - Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Anonym , 25.11.2015 - Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Tanja , 05.08.2015 - Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)