Der Fernlehrgang "Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)" beim Anbieter "Impulse e.V." dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 765 €. Bisher haben 21 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

765 €

Fernstudiengänge im Fokus

TCM Chinesische Phytotherapie
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Traditionelle chinesische Medizin
Rolf-Schneider-Akademie
TCM Fachausbildung Frauenheilkunde (Gynäkologie)
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kein Abschluss

Von den 21 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Wundervolles Ferninstitut

Cindy, 21.12.2017
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Ich bin schon sehr lange bei impulse e.V angemeldet und war bisher von jedem Lehrgang begeistert. Auch die Betreuung und Kulanz der Schule ist lobens - und nennenswert. Denn Menschlichkeit, Liebe und Freundlichkeit wird hier gabz groß geschrieben. Ich würde impulse e.V immer wieder wählen und empfehle die Schule auch oft weiter. Danke!
Cindy
Geschrieben am 21.12.2017

Hervorragendes Preis/ Leistungs-Verhältnis

Jürgen, 16.03.2016
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Ich habe mich für einen Kurs TCM bei IMPULSE e.V. entschieden, da ich momentan viel im Ausland bin und generell viel reise. Meine Erwartungen in Bezug auf Flexibilität des Studiums haben sich voll erfüllt. Dabei ist auch hervorzuheben, dass das Studium jederzeit begonnen werden kann.

Momentan habe ich ein Drittel des Fernkurses absolviert, jedoch noch an keinem Seminar vor Ort teilgenommen.

IMPULSE e.V. ist jedoch sehr bemüht eine sehr gute Qualität zu leifern, was ihr auch weitestgehend gelingt. So ist der Online Campus hervorragend und die Studieninhalte entsprechen auch hier bis jetzt meinen Erwartungen. Von der administrativen Seite funktioniert alles unkompliziert und einwandfrei. Das Studienmaterial könnte man jedoch an der einen oder anderen Stelle noch etwas verbessern.
Jürgen
Geschrieben am 16.03.2016

Es wird viel geboten

Janina, 15.03.2016
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Sehr anschauliche und übersichtliche Studienbriefe, die auf den neusten Stand sind. Das Studienmaterial wird schnell geliefert und es werden zusätzliche Anregungen zum Selbststudium geliefert. Die Lehrkräfte sind sehr freundlich und kompetent. Sie antworten sehr schnell bei Fragen und Problemen.
Janina
Geschrieben am 15.03.2016

Ausbildung bei TCM

Anonym, 25.11.2015
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Nicht nur die Vorbereitung für die Heilpraktikerprüfung war damals super, sondern auch die Weiterbildungsmöglichkeiten. Der TCM Kurs ist sehr gut struktueriert und gibt einem einen roten Faden in der TCM - was sich direkt super im Praxisallltag umsetzten und anwenden lässt.
Anonym
Geschrieben am 25.11.2015