Sehr gute Betreuung und Wochenendseminare

Mechthild, 12.11.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr verständlich aufbereitet, die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren hilfreich, kamen schnell zurück. Fragen des Inhalts und organisatorische Fragen wurden ebenfalls schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Sehr gut hat mir gefallen, dass ich mir das Lerntempo selber einteilen konnte.
Mechthild
Alter über 60
Geschrieben am 12.11.2013

Ich bin sehr zufrieden und habe viel gelernt

Irina, 12.11.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden und habe wirklich viel gelernt. Die Skripte-Inhalte sind auf das wichtigste fokusiert und vermitteln den Stoff profesionell.Mir hat das Studium richtig Spaß gemacht, ich habe es auch schon weiter empfohlen.Ich habe auch vor, weitere Vortbildungen an diesem Institut zu machen.Der enziger Punkt - ich hätte mir sehr gewünscht, dass die praktischen Wochenendseminare etwas länger sein sollten, ansonsten war das eine sehr gute und zufriedenstellede Erfahrung.
Irina
Geschrieben am 12.11.2013

Super Koordination

Michaela, 22.08.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)

Ich habe 2009/2010 nebenberuflich die TCM-Ausbildung bei Impulse e.V. gemacht. Bin begeistert, wie toll das mit dem Einsenden der Studienbriefe bzw. der Korrekturen gelaufen ist. Auch die 3 praktischen Wochenenden in Wuppertal waren sehr hilfreich und informativ. Es hat viel Spaß gemacht, diese Ausbildung durchzuführen. Innerhalb von 14 Monaten war ich fertig mit Abschlussprüfung. Ich fühle mich heute in meiner Praxis bei der Akupunktur sehr sicher.

Michaela
Geschrieben am 22.08.2013

TCM war prima, ich habe den Kurs weiterempfohlen

Susanne, 13.08.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)

Das Lernmaterial ist gut aufbereitet. Ich habe die Lerninhalte gut aufnehmen und umsetzen können.
Die Rücksendungen der erarbeiteten Aufgaben kamen schnell zurück. Es wurden die Antworten dokumentiert. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle.

Susanne
Geschrieben am 13.08.2013