Ein überzeugendes Fernstudium, sehr gute Betreuung

Nelly
TCM – Grundstudium (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium TCM an der Rolf Schneider Akademie hat mich überzeugt. Das Studienteam ist immer hilfsbereit, bei Fragen hatte ich immer schnell eine nette Ansprechpartnerin, die mich unterstützte. Die Lehrhefte sind gut und ansprechend aufbereitet, man bekommt alles verstädnlich erklärt. Auf dem Online-Campus gibt es viel zusätzliches, die Studienhefte ergänzendes Material wie Podcasts, Filme oder Bildmaterial. Der Dozent, H., macht einen super Job. In den Webinaren ist er immer sehr agil, und vermittelt auch mal trockenen Lernstoff sehr locker und amüsant. Die Tests und Einsendeaufgaben kann man ohne Termindruck ablegen. Fragen zum Lernstoff kann man gut und schnell auch im nichtöffentlichen Forum klären. Die Präsenzphase hat großen Spass gamacht. Die RSA kann man jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieren wann ich will, gut aufbereitetes Wissen, super Betreuung, nettes Team, wird viel geboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nelly
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022
Nelly
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 15 Monate
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 21.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Isabell , 02.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Jürgen , 17.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Denise , 04.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Carla , 21.09.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)