Rundum gut!

Denise
TCM – Grundstudium (Zertifikat)
4.9

Sowohl die Studieninhalte als auch die Betreuung waren super und ich bin mehr als zufrieden. Der Kontakt mitz dem Tutor war immer sehr schnell und auch reibungslos. Der Lehrgang istz sehr interessant und wirklich sehr gut aufbereitet. Auch der Online-Campus ist sehr praktisch und besnutzerfreundlich, er ist sogar über das Handy erreichbar was ich gerne unterwegs genutzt habe um Wartezeiten im Zug zu überbrücken. Sehr komfortabel ist die Online-Prüfung gerade in Coronazeiten optimal.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fachlich kompetente Tutoren, Mitarbeiter sehr hilfsbereit, flexible Lernzeiten, eigenes Lerntempo.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 04.11.2021
Denise
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 15 Monate
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 04.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nelly , 25.11.2022 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Silke , 21.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Isabell , 02.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Jürgen , 17.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Carla , 21.09.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)