Gute Erfahrungen gemacht

Jennifer-Daria
Business Travel Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrhefte sind übersichtlich aufgebaut und gut nachzuvollziehen. Bei offenen Fragen kann man die jeweiligen Tutoren schnell kontaktieren und erhält in kürzester eine kompetente Antwort.
Als Travelmanagerin konnte ich mir mit dem Lehrgang "BusinessTravel-Management" zusätzliches Wissen aneignen, welches ich nun aktiv im Unternehmen einbringen kann.

  • Gute Übersicht über relevante Inhalte, verständlicher Aufbau der Bücher
  • Das Buch Event-und Incentivemanagement ist meines Erachtens etwas zu tiefgreifend gewesen. Ich hätte gerne mehr etwas zum Thema "Steuerungs- und Kennzahlensysteme" erfahren.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jennifer-Daria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Jennifer-Daria
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann , 17.09.2021 - Business Travel Management (Zertifikat)
Natalia , 17.09.2021 - Business Travel Management (Zertifikat)
Ann , 01.06.2021 - Business Travel Management (Zertifikat)
Eric , 10.12.2020 - Business Travel Management (Zertifikat)
Jett , 28.07.2020 - Business Travel Management (Zertifikat)