Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Business Travel Management" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.008 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Letzte Bewertungen

Ann , 17.09.2021 - Business Travel Management (Zertifikat)
Natalia , 17.09.2021 - Business Travel Management (Zertifikat)
Ann , 01.06.2021 - Business Travel Management (Zertifikat)

Fernstudiengänge im Fokus

Business Travel Management
Fernakademie für Tourismus und Hospitality
Business Management - Aviation Management
TRIAGON Academy
Bachelor of Science (B.Sc.)
Business Travel Management
Fernakademie für Assistenz und Büromanagement, Fernakademie für Tourismus und Hospitality

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Material und sehr gute Betreuung

Ann, 17.09.2021
Business Travel Management (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung. Lediglich die Prüfungen würde ich mir anders wünschen - eventuell als zur Verfügung gestellte PDF wäre eine gute Alternative. So könnte man es jederzeit auch offline bearbeiten. Ansonsten alles prima.
Ann
Geschrieben am 17.09.2021

Dass man Disziplin haben muss

Natalia, 17.09.2021
Business Travel Management (Zertifikat)
Ich finde das flexible sehr gut, dass man sich die Zeiten selbst legen kann wann man lernt und pausiert. Der Preis ist gerechtfertigt dafür und die Unterlagen sind umfangreich und auch für die Zeit nach der Weiterbildung noch sehr hilfreich. Ich habe bereits das Institut weiterempfohlen.
Natalia
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr gute Studieninhalte

Ann, 01.06.2021
Business Travel Management (Zertifikat)
Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Lediglich die Einsendearbeiten finde ich ein wenig umständlich auszufüllen. Hier wäre ein PDF einfacher. Ansonsten bekommt man zu Studienbeginn eine Einführung über ein Online Seminar, was ich sehr gut finde und immer mal wieder ein Angebot für einen Vortrag.
Die Hefte finde ich sehr gut und verständlich aufgebaut.
Ann
Geschrieben am 01.06.2021

Moderne Kultur

Eric, 10.12.2020
Business Travel Management (Zertifikat)
Das Miteinander unter den Kommilitonen gestaltet sich trotz des Entfernung gut. Eine sehr gute Anpassungsfähigkeit in der Corona Krise. Ich Emfpinde die Betreuung von der Hochschule sehr gut und professionell. Den Kontakt zu den Professoren und anderen Dozenten ist einfach herzustellen.
Eric
Geschrieben am 10.12.2020