Der Fernlehrgang "Business Travel Management" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.008 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Gestaltung

Sandra, 18.06.2020
Business Travel Management (Zertifikat)
Aufgrund der Corona-Krise und damit kurzfristig viel Zeit wurde die Studienteilnahme sehr schnell ermöglicht. Flexibel in der Zeitaufteilung, auch wesentlich schnellerer Abschluss möglich.
Inhaltlich gesehen gibt es öfters Wiederholungen in verschiedenen Lehrheften, die nicht nötig wären.
Geschrieben am 18.06.2020

Insgesamt gute Weiterbildung

Anja, 19.03.2018
Business Travel Management (Zertifikat)
Die Studienhefte sind gut aufbereitet. Auch die waren ESA´s klar verständlich aufgeschrieben. Ich kam sehr gut zurecht, auch weil es viele Beispiele gab. Die Ansprechpartner waren kompetent und aussagekräftig. Die ESA wurde innerhalb von 10 Tagen korrigiert. Ein solider Fernlehrgang.
Anja
Geschrieben am 19.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Bärbel, 05.12.2016
Business Travel Management (Zertifikat)
Die Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent.
Leider waren keine weiteren Teilnehmer im Online-Campus angemeldet, somit auch keine Austausch mit anderen Teilnehmern möglich. Dies ist sehr bedauernswert, da so ein "Studium" ja auch vom gemeinsamen Austausch lebt.
Bärbel
Geschrieben am 05.12.2016

Gute Erfahrungen gemacht

Jennifer-Daria, 01.12.2016
Business Travel Management (Zertifikat)
Die Lehrhefte sind übersichtlich aufgebaut und gut nachzuvollziehen. Bei offenen Fragen kann man die jeweiligen Tutoren schnell kontaktieren und erhält in kürzester eine kompetente Antwort.
Als Travelmanagerin konnte ich mir mit dem Lehrgang "BusinessTravel-Management" zusätzliches Wissen aneignen, welches ich nun aktiv im Unternehmen einbringen kann.
Jennifer-Daria
Geschrieben am 01.12.2016