Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Soweit sehr gut

Jett, 28.07.2020
Business Travel Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
+ fragen wurden zeitgerecht beantwortet.
+ Lernmaterialien sind sehr gut geschrieben -- einfach zu verstehen und auf der Punkt.
+ Lernkontrollfragen sind motiviert mich das Thema besser zu verstehen und uber das Thema besser nachzudenken.
+ Timing war auch sehr gut.

bis jetzt keine schlechten Erfahrungen.
Bewertung lesen
Jett
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.07.2020

Flexible Gestaltung

Sandra, 18.06.2020
Business Travel Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund der Corona-Krise und damit kurzfristig viel Zeit wurde die Studienteilnahme sehr schnell ermöglicht. Flexibel in der Zeitaufteilung, auch wesentlich schnellerer Abschluss möglich.
Inhaltlich gesehen gibt es öfters Wiederholungen in verschiedenen Lehrheften, die nicht nötig wären.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.06.2020

Insgesamt gute Weiterbildung

Anja, 19.03.2018
Business Travel Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind gut aufbereitet. Auch die waren ESA´s klar verständlich aufgeschrieben. Ich kam sehr gut zurecht, auch weil es viele Beispiele gab. Die Ansprechpartner waren kompetent und aussagekräftig. Die ESA wurde innerhalb von 10 Tagen korrigiert. Ein solider Fernlehrgang.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Bärbel, 05.12.2016
Business Travel Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent.
Leider waren keine weiteren Teilnehmer im Online-Campus angemeldet, somit auch keine Austausch mit anderen Teilnehmern möglich. Dies ist sehr bedauernswert, da so ein "Studium" ja auch vom gemeinsamen Austausch lebt.
Bewertung lesen
Bärbel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023