Insgesamt sehr positive Erfahrung

Friederike, 28.02.2017
Bewertung des Autors
4.6 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 5.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5
Das Studium hat mir weit mehr gebracht als nur den Abschluss. Ich habe das Gefühl, wirklich etwas gelernt zu haben, was man auf diese komprimierte Weise allein durch Bücher, Selbststudium nicht gelernt hätte.

Die Einsendearbeiten waren gut verständlich und wurden schnell korrigiert. Die Korrektur war sehr brauchbar.

Pro : Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, gute Korrektur, mit der man etwas anfangen kann

Kontra : der direkte Austausch mit dem Korrektor/in wäre schön gewesen bzw. ich habe es nicht genutzt

Friederike (46-50)

Karrierestufe: Freiberufler

Fachübersetzen

AKAD University

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

154 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.