Vielfältige Kombinationen Mensch&Tier

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Da ich noch nicht solang dabei bin, kann ich nur sagen, das ich der kurzen Zeit schon sehr viele Mitstudierende kennen gelernt habe und viel von deren Wissen profitiert habe.
Ich freue mich auf jede neue Begegnung und hoffe auf viel Austausch untereinander.
Mir macht es sehr viel Freude zu sehen, zu hören und zu erfahren wie Mensch und Tier miteinander agieren.

• Das man in Raten zahlen kann und das ich das Lernpensum an mein privates Leben anpassen kann.
  • Das einige Seminar die man dazu buchen kann, ein wenig teuer sind.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Liebe Maja,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang Tiergestützte Arbeit. Es freut uns zu lesen, dass Sie zum ganz überwiegenden Teil mit unserer Ausbildung zufrieden sind und sie weiterempfehlen würden.

Möglicherweise haben Sie daher bei der Fülle der angebotenen Lehrveranstaltungen einfach nur übersehen, dass es zu bestimmten Fragen und Themen der Ausbildung ergänzend über die Skripte hinausführende Tutorate gibt, die wir Ihnen nur sehr ans Herz legen können, die Teil der Ausbildung sind und daher nicht generell Zusatzkosten verursachen. Unser Studiensekretariat berät Sie hier gerne.

Sollten Sie also Fragen haben oder Unterstützung benötigen – sowohl hinsichtlich der Studienplanung als auch bezüglich unseres Online-Campus –, stehen Ihnen das Sekretariat der ATN und unser Support-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude beim Lernen mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 07.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Christina Reitze , 24.11.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Laura , 18.10.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)