Sehr gute Schule

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich bin erst seid kurzem an der Akademie,
an sich macht es alles einen seht guten Eindruck. Das Sekretariat reagiert sofort. Leider warte ich seid fast 2 Wochen auf eine Antwort einer Betreuerin. Trotz noch maligen anschreiben gibt es keine Reaktion. Ansonsten kann ich das Fernstudium nur empfehlen.

• Die Flexibilität, es ist sehr gut mir Familie vereinbar, gute Studienangebote
  • den inneren Schweinehund überwinden und dran bleiben
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Liebe Tanja,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schon nach kurzer Zeit einen insgesamt „sehr guten Eindruck“ von der Ausbildung gewonnen haben, sodass Sie den Lehrgang ohne Zögern weiterempfehlen können.

Daher tut es uns Leid zu sehen, dass Sie bereits längere Zeit auf die Antwort einer Anfrage warten und wir Sie hier nicht auf Anhieb zufriedenstellen konnten. Das sollte so nicht sein! Aber gerade in der Zeit der „großen Ferien“ kann die Beantwortung einer Frage unter Umständen etwas länger dauern, denn: Sommerzeit = Urlaubszeit. Sie können sich aber in solchen Fällen auch immer direkt an unser Sekretariat wenden – dort steht man Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, bzw. man kann Ihnen sagen, ob der ein oder andere Lehrende im Urlaub ist oder ob möglicherweise gerade technische Probleme die Ursache für eine Verzögerung sind. Scheuen Sie sich im Zweifelsfall also nicht, direkt beim Sekretariat anzufragen.

In der Tat erfordert freilich gerade unsere Art der Lehrgangskonzeption ein gewisses Maß an Eigeninitiative und (Selbst-)Disziplin seitens unserer Schüler und der „innere Schweinehund“ muss gelegentlich von ihnen überwunden werden – was jedoch für ihr „Standing“ und ihren Erfolg im späteren Beruf nur hilfreich und förderlich sein kann.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)