Absolut empfehlenswert!

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich bin total begeistert von meinem Fernstudium! In meiner Schwangerschaft bietet mir die Akademie genug Flexibilität, um nach eigenem Ermessen und innerhalb des eigenen Zeitmanagements lernen zu können - ganz ohne Druck! Die Betreuung durch die Tutoren ist unkompliziert, kompetent und stets hilfreich. Bei Fragen stehen sie immer zuer Verfügung und auch der Kontakt unter den Studierenden ist freundlich und hilfreich. Selbst ohne Vorwissen sind die Inhalte des Studiums verständlich - die Auflockerung durch den oftmals verwendeten Methodenwechsel hält die Motivation am laufen.
Ich hatte noch nie so viel Spaß am Lernen! Manchmal kann man gar nicht aufhören :-)
Ich würde mich immer wieder für dieses Fernstudium entscheiden.

• Gute Inhalte, Kein Druck, gute Unterstütung, Bezahlung in Raten
  • Für mich gibt es nichts, was dagegen spricht
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022

Liebe Jennifer,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl bezüglich der Qualität und der Aktualität des Lehrmaterials als auch hinsichtlich der Konzeption unserer Ausbildung und unserer Methodik vollauf überzeugen konnten. Dass Ihnen das Lernen mit unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis sehr viel Freude bereitet und dass wir Sie vor allem mit der flexiblen und ortsunabhängigen Studienplanung vollständig zufriedenstellen konnten, lesen wir sehr gerne, und es ist ein großes Lob für uns. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie sich jederzeit wieder für dieses Fernstudium entscheiden würden

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)