Tolle Ausbildung

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Sehr umfangreiche und kompetente Inhalte. Abwechslungsreicher Kontakt zu Mitstudierenden. Wünschenswert wäre Atmentis über eine App abrufbar zu haben und so dann auch die Skripte direkt am Handy und Tablett zu bearbeiten können. Toll wären auch,wenn die Videos der Skripte außerhalb der Skripte verfügbar in der Videothek wären.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Lieber Dennis,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie bezüglich der Qualität der Inhalte unseres Lehrgangs vollständig überzeugen und zufriedenstellen konnten, sodass es für Sie eine rundum "tolle Ausbildung" ist und Sie unsere Schule ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Vielen Dank auch für die Hinweise/Wünsche hinsichtlich der Verfügbarkeit von Atmentis bzw. der Videos aus den Skripten, denn unsere Schule ist selbstredend jederzeit für Anregungen zur Optimierung ihrer Lehrgänge offen. In dieser Frage müssen wir leider etwas Wasser in den Wein träufeln.
Denn leider lässt sich die Komplexität und Vielfalt der Lernplattform Atmentis nicht in einer App adäquat abbilden, sodass Atmentis eine reine online-Anwendung ist, die jedoch ohne weiteres auch auf Tablets und auf Smartphones genutzt werden kann. Hierbei können freilich die Darstellung und die Verfügbarkeit von Funktionen auf mobilen Geräten abweichen.
Da die multimedialen Inhalte der Skripte aufeinander abgestimmt sind und somit jeweils eine didaktisch aufbereitete Einheit darstellen, stehen daher auch die Videos in den unterschiedlichen Skripten in einem fachlich-inhaltlichen Kontext des jeweiligen Themas. Deshalb ist es nicht sinnvoll, diese losgelöst vom jeweiligen Skript in der Videothek abzulegen, da dann u. U. Informationen und Zusammenhänge verloren gehen. In der Videothek finden sich dagegen thematisch in sich geschlossene Videoeinheiten ohne direkten Bezug zu einem Skript, die auch alleine für sich stehen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 07.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Christina Reitze , 24.11.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Laura , 18.10.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)