Super interessantes Fernstudium

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Dies ist mein erstes Fernstudium und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht davon bin. Der Inhalt ist super interessant und sehr kompakt. Die Dozentin sind sehr einfach zu erreichen und alle Professionellen sind super nett und hilfsbereit. Aufgrund meiner Vollzeitstelle und weil ich privat sehr viel um die Ohren hatte, war es für mich nicht machbar das Fernstudium in der angedachten Zeit zu beenden und auch hier wurde völlig unkompliziert und super lieb darauf reagiert und mir eine super Lösung angeboten. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder machen und habe die ATN auch bereits weiterempfohlen. Also auch hier ein großes Lob an Euch und Eure Arbeit.

• Sehr flexibel, einfacher Kontakt zu Dozentin, interessante Lehrinhalte, viele Angebote
  • Man muss eine gute Selbstdisziplin haben
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023

Liebe Lisa,

haben Sie herzlichen Dank für das sehr gute Feedback zu unserem Lehrgang Tiergestützte Arbeit.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Lehrgangskonzeption derart überzeugen konnten, dass Sie jederzeit die Ausbildung wieder bei der ATN beginnen würden und daher unsere Schule bereits (mehrfach) weiter empfohlen haben.

Es ist gerade die durch unsere multimediale Lernplattform Atmentis gegebene Flexibilität, die es ermöglicht, die Ausbildung ganz individuell auf den jeweiligen Lerntyp und die eigenen Lebensumstände der Schüler zuzuschneiden.
Zugegebenermaßen ist dann allerdings auch eine gewisse (Selbst-)Disziplin verbunden mit einer gehörigen Portion Eigeninitiative notwendig, um die Ausbildung kontinuierlich zu absolvieren. Doch bringt dies für unsere Schüler auch große Vorteile in ihrem späteren Berufsleben mit sich, da sie bereits vom Anfang der Ausbildung an eigenständiges und kreatives Arbeiten lernen. Dadurch werden unsere Schüler und Absolventen frühzeitig in die Lage versetzt, von Beispielfällen zu abstrahieren und eigene individuell angepasste Trainingspläne und/oder Therapiekonzepte zu entwickeln. Damit erlangen sie gegenüber konkurrierenden Mitbewerbern ein Alleinstellungsmerkmal und werden in besonderem Maße fit für die Praxis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)