Allgemeine Bewertung der ATN

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Die Skripte sind sehr umfangreich und bereiten einen gut auf die spätere Arbeit vor. Da ich mich erst am Anfang des Studium befinde, kann ich noch keine umfassenden Erfahrungen schildern. Der Kontakt bei auftretenden Problemen ist immer schnell und sehr freundlich.
Es wäre schön wenn es eine Teilfinanzierungsmöglichkeit geben könnte, indem man z.B. die Hälfte der Gebühr direkt bezahlt und dadurch die monatlichen Pauschalen kleiner werden.

• eigenes Zeitmanagement, Berufsbegleitend
  • geringer Kontakt zu anderen Studierenden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2020
Veröffentlicht am 24.03.2020

Liebe Mareike,
ein herzliches Willkommen bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten der Zahlweise an. Aus Gründen des Verbraucherschutzes sind wir jedoch nicht völlig frei in den Möglichkeiten.
Bitte sprechen Sie mit unserem Sekretariat darüber was wir für Sie individuell tun können.
Der Kontakt zu anderen Studierenden wird von uns sehr unterstützt und kann für auf unterschiedlichen Wegen stattfinden.
Unter anderem:
Direkt in den Lehrbüchern im Chat auf der linken Seite. Sie haben die Möglichkeit, Live-Meetings in unserem virtuellen Klassenzimmer mit anderen Schülern abzuhalten. Den Zugang zum Meetingraum finden Sie in Ihrem Newsbook.
Über das Forum des E-Tutors können Sie sich auch mit Schülern anderer Ausbildungsgänge der ATN unterhalten.
Und ganz besonders wichtig: Die Live-Meetings mit Ihren Fachtutoren und Mitschülern. In diesen Meetings werden Live die Lehrinhalte weiter vertieft, erläutert und praxisrelevant besprochen.
Wir hoffen, dass Sie im Laufe Ihrer Ausbildung all dies für sich entdecken und Sie sehr zufrieden sein werden. Und wenn Sie mögen, dann freuen wir uns, wenn Sie uns hier noch einmal bewerten.
Wenn Sie Rückfragen haben, dann melden Sie sich bitte jederzeit im Sekretariat. Die Lehrgangsleitung TGA wird sich Ihrer Fragen annehmen.

Viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung und vor allen Dingen viel Freude dabei.
Liebe Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2020
Veröffentlicht am 24.03.2020

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)