Ein Studium was sich lohnt.

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Mir machte das Studium sehr viel Spaß. Schon von Anfang an war ich gut betreut und empfangen worden. Bei Fragen wurde schnell gehandelt und immer eine Lösung gefunden. Die Lehrkräfte waren alle nett und halfen bei allen Fragen, die man gestellt hatte sofort weiter. Die Unterlagen hatten eine sehr gute Qualität und auch der Inhalt war sehr gut verfasst worden und immer auf den aktuellen Stand gebracht.
Das ein Senden der Hausarbeit bzw. Facharbeit im Studium lief auch ohne Schwierigkeiten. Auch wurde man schon im Vorfeld gut darauf vorbereitet und konnte fragen hier an die betreuenden Lehrer stellen. Auch war der Umgang und das Miteinander hervorragend. Somit kann ich die ATN nur weiterempfehlen und habe sogar ein weiters Studium gebucht.

• Aktuelle Studieninhalte mit sehr guten Skripten und Lehrgängen
  • ----
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Lieber Andreas,

wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Ausbildung zur tiergestützten Arbeit bei der ATN so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die Kolleginnen und Kollegen weiter.
Ganz besonders freut es uns, dass Sie weiterhin bei uns bleiben und wünschen Ihnen für Ihren zweiten Ausbildungsgang ebenso viel Spaß und natürlich Erfolg wie in der tiergestützten Arbeit.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)