Ich mache sehr gute Erfahrungen

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich habe und mache derzeit oder besser egsagt seit ich mit dejm Studium begonnen habe sehr positive Erfahrungen. ich bin motiviert die Lerninhalte durchzuarbveiten, sie sind interessant und sehr lehhreich aufgebaut. Ich habe pädagogische und therapeutische Ausbildungen und ich erlebe das Studium als große Bereicherung meine Erfahrungen miteinander verbinden zu können um mich fachlich nocheinmal zu spezialisiren. Ich habe die Aufgaben ausgedruckt kann sie flexibel mitnehmen, da ich Mutter eines Kleinkindes bin ist mir dies ein großer Vorteil. das Bearbeiten der Fragen konzentriert das angelesene und dient mir als große Hilfe. Ich freue mich das ich mich für diese Art des Studiums entschieden habe und würde dies jederzeit wiedertun und auch empfehlen.

• Die Skripte mit ihren Themen und dem Aufbau des Lernens
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021

Liebe Silvia,

schön, dass Sie bei uns sind und sich so wohlfühlen. Ihr Feedback hat uns wirklich sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Ausbildung. Und sollten Sie einmal Fragen haben oder irgendwo nicht so recht weiterkommen: Wir sind jederzeit für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)