Wenn nicht jetzt…?!Dann ATN

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Nach meiner Ausbildung mit schwer kranken Kindern und Jugendlichen habe ich gelernt, was für wertvolle Geschlöpfe Tiere für Menschen sein können. Um den öden Krankenhausalltag ein wenig schöner zu gestalten, entschied ich mich zur Ausbildung zur Tiergestützten Therapeutin. Die ATN steht einen immer zur Seite und auch neben der Arbeit ist das Pensum gut zu schaffen und man stößt immer auf Verständnis. Die Damen und Herren der ATN sind alle sehr emphatisch und begleiten einen stets auf dem beruflichen Weg,auch der Austausch zu anderen Schülern ist super geregelt. Ich würde es immer wieder machen und würde mir wünschen, dass noch mehr Leute in der Pflege diesen Schritt gehen(auch wenn der Arbeitgeber wie bei mir die Kosten NICHT trägt)…das Lächeln der Menschen ist meine größte Bezahlung und da verzichte ich auch gerne mal auf Sachen für mich. Da ich mich noch weiterbilden möchte wäre ein neuer Laptop ideal um vernünftig zu arbeiten und auch, um andere über diese Arbeit aufzuklären.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

Liebe Angelina,

vielen Dank für diese schöne Bewertung. Man spürt beim Lesen jedes Ihrer Worte, wie sehr Ihnen das Wohl Ihrer Patienten am Herzen liegt und wir freuen uns, dass Sie den Weg der Tiergestützten Arbeit gemeinsam mit uns gehen möchten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung und dass Sie noch viele Male ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern können.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)