Positive Erfahrungen

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
3.6

Das Konzept des Fernlehrgangs "tiergestützte Arbeit" gefällt mir an sich sehr gut. Durch die Online Texte kann mein seine Zeit zum lernen individuell anweden und ist an keine großartigen Zeiten gebunden. An den ein oder anderen Punkten fehlt mir manchmal die Praxis, wie ich die Theorie anwenden ggf. auch mit meinem Hund durchführen kann. Schade finde ich, dass man zu der Summe, welche man für die Ausbildung zahlt, zusätzliches Geld aufbringen muss, um an interessanten Seminaren teilzunehmen. Ich befinde mich im Fernlehrgang "tiergestützte Arbeit" und die Summe, die ich dort aufbringen muss, da kann man sich teilweise keine weiteren Seminare erlauben, da man privat seine Kosten ebenfalls tragen muss.

• Gute und verständliche Studieninhalte
  • Zusätzliche Kosten für Kurse
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Liebe Julia,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Fernlern-Konzept so gut bei Ihnen ankommt und dass es sich so wunderbar in Ihren Alltag integrieren lässt.
Vielleicht haben Sie aber aufgrund der Vielfalt unserer Angebote die weiteren Praxis-Veranstaltungen, die neben den integrierten Praxis-Videos im Lehrgang enthalten sind, bislang noch gar nicht entdeckt? Kein Problem: Schauen Sie doch ganz einfach mal auf unserem Veranstaltungskalender in Ihrem Online Campus Atmentis vorbei. Dort finden Sie ein vielfältiges Angebot an Zoom-Meetings, die von unseren Tutoren veranstaltet werden und in denen Sie mit diesen und den Dozenten der Schule sowie Ihren Mitschülern konkret an Fallbeispielen arbeiten und die praktische Umsetzung Ihrer Konzepte und Ideen diskutieren können. Hier profitieren Sie maßgeblich von der praktischen Erfahrung der Dozenten, Tutoren und fortgeschrittenen Mitschülern.
Da wir Ihnen jedoch gegenüber Ihren Konkurrenten im Beruf einen dauerhaften Wissensvorsprung über die Ausbildung hinaus verschaffen bzw. eine eventuelle Spezialisierung Ihrerseits leicht ermöglichen wollen, bieten wir Ihnen weitere fakultative Präsenzveranstaltungen an. Das sind die, die Sie angesprochen haben. Diese sind allerdings nicht Teil der Ausbildung und können daher nur kostenpflichtig ergänzend zugebucht werden. Dieses Angebot können Sie natürlich zu jeder Zeit wahrnehmen – gerade so, wie es Ihr zeitlicher und finanzieller Rahmen zulässt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diesem Wege helfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen mit uns und unserer Schule.

Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)