Sehr empfehlenswert

Antje
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
4.8

Ich kann ein Studium bei der ATN auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lerninhalte sind sehr interessant, durch die verschiedenen Methoden (Skripte, Videos etc) wird das Lernen sehr abwechslungsreich. Ich habe aber auch festgestellt, dass man die Anforderungen nicht unterschätzen darf. Das Studium war anspruchsvoller und zeitintensiver als ich es mir zu Beginn vorgestellt hatte. Da ich es berufsbegleitend gemacht habe, bin ich schon auch in Verzug mit der Bearbeitung der Lektionen gekommen. Da war die Möglichkeit der Verlängerung um ein Jahr sehr gut, bot damit eine hohe Flexibilität. Sehr positiv empfand ich auch den Kontakt zum Sekretariat und den Tutoren; Fragen wurden immer umgehend beantwortet, der Umgang war immer sehr freundlich. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität
  • Seminare sehr kostenintensiv
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Antje
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)