Flexible Einteilung

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Das Studium bietet einem eine gute Möglichkeit neben dem Beruf zahlreiche tiefere Kompetenzen in seinen Interessengebieten zu finden. Alle Inhalte sind wissenschaftlich fundiert. Besonders gut ist die digitale Lernstruktur aufgebaut in dem die jeweiligen Kapitel immer wieder mit Videos untermalt werden, das erleichtert den Lernprozess. Bei Bedarf stehen einem viele Dozenten auch in Videokonferenzen zur Verfügung.

• Gut aufgearbeitete Lerninhalte
  • -
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Lieber Christian,

für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Ausbildung Tiergestützte Arbeit sagen wir ganz herzlich Dankeschön! Es freut uns riesig, dass unsere Lehrgangskonzeption Ihre Erwartungen sowohl inhaltlich als auch thematisch vollständig erfüllt hat und dass wir unserem Anspruch, eine wissenschaftlich fundierte, stets aktuelle Ausbildung mit Hilfe unseres multimedialen Online-Campus auf hohem Niveau didaktisch ansprechend und leicht verständlich zu präsentieren, vollauf gerecht werden. Somit ist der Lernspaß garantiert und der individuelle Lernfortschritt und -erfolg stellen sich geradezu spielerisch wie von selbst ein.
Ihr großes Lob geben wir daher umso lieber an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und unser IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg beim Lernen mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)