Klare Strukturen, bestens organisiert, top Service

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Nachdem ich mir anfangs etwas schwer getan habe, muss ich jetzt sagen: ich hätte es nicht besser treffen können! Es ist wirklich an alles gedacht. Der top Service und die kompetente Beratung bei Fragen oder Problemen hat mich restlos überzeugt. Zeitnah wird Einem geholfen, sollte man mal straucheln. Super interessante Webinare und kostenlose Meetings im Chat zum jeweiligen bearbeitenden Thema runden das Ganze noch perfekt ab. Die ATN garantiert einfach die beste Lernbegleitung.
Ich bin jedenfalls dabei, meinen Studiengang mit anderen spannenden Studienmöglichkeiten noch "upzugraden".
Das es mir gleich so viel Spaß machen würde, hätte ich anfangs nicht geglaubt!

• Flexible Zeiteinteilung, spannende Themen, beste Betreuung und zahlreiche Möglichkeiten sich aktiv in den Gruppen zu beteiligen und auszutauschen
  • Seitens der ATN fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Liebe Bettina,

ganz herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Lehrgang Tiergestützte Arbeit. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie diesen erfolgreich bei der ATN abgeschlossen haben. Gratulation!

Es freut uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer fortschrittlichen Lehrgangskonzeption – wenn auch nach gewissen anfänglichen Schwierigkeiten – dann doch derart überzeugen und zufriedenstellen konnten und Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben, dass Sie bereits jetzt Ihre Ausbildung bei uns upgraden und weitere Lehrgänge besuchen.

Dies ist für uns das größte Lob und ist uns Ansporn zugleich, alles daran zu setzen, unserer Lehrgänge auch weiter zu optimieren und auf dem neuesten Stand zu halten.
Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an unsere Dozenten, Tutoren und Autoren sowie an unser Sekretariat und das IT-Team weiter.

Es bleibt uns daher nur, Ihnen auch für die Upgrades bei der ATN weiterhin viel Spaß und Erfolg zu wünschen.

Mit herzlichen Grüßen
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)