Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 46
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 20

Super Akademie

Angie, 14.08.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
5.0
Ich bin seit Februar 2023 in der Ausbildung (TGA) Tiergestützten Arbeit dabei und bin total begeistert. Ich habe sehr viel gelernt und wurde stets gut betreut.
Die Skripte sind toll gestaltet und ich kann mir das lernen selbst einteilen wie es am besten passt und diese Flexibilität schätze ich neben meinem Job sehr. Ich kann diese Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Angie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.08.2023

Für mich als frischgebackene Mama - TOP

Jenny, 24.07.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
5.0
Dank der hohen Flexibilität und der freien Zeiteinteilung kann ich meine Arbeit und mein Leben in der doch sehr anspruchsvollen Familienzeit problemlos und individuell kombinieren und gestalten. Die Dozenten und auch der Campus selbst haben immer ein offenes Ohr und stehen stets zur Seite.
Von mir bekommt ihr eine 1+.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.07.2023

Toller Kurs

Verena, 21.07.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
4.1
Viele interessante Inhalte. Die Ausbildung macht mir großen Spaß. Die Betreuung während der einzelnen Scripte ist sehr gut und die Tutoren sind sehr freundlich. Bei Fragen wird schnell geantwortet und es wird auf jede Frage individuell eingegangen. Gerne wieder.
Bewertung lesen
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.07.2023

Super spannend

Katha, 12.07.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
4.5
Ich mache die Ausbildung zur Fachkraft für TGA an der ATN. Es ist wirklich sehr interessant, praxisnah, hilfreich. Hervorragend aufbereitete Connectibooks mit Bildern und Videomaterial. Auch Grundlagen werden didaktisch sehr gut aufbereitet und sind verständlich. Es gibt Tutoren für jedes Skript, Seminare, Lerngruppen - ich bin vollumfänglich zufrieden!
Bewertung lesen
Katha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023