In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausführliche Inhalte und flexible Betreuung

Franzi, 30.05.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich konnte mein Studium sehr gut an meine derzeitige Familiensituation anpassen, dank flexiblen Lerntempos und wohlwollenden Dozent:innen. Die Materialien sind sehr übersichtlich, gut strukturiert und sehr umfangreich. Das Sekretariat ist gut erreichbar und die Mitarbeitenden sehr offen und freundlich. Die Onlinegestaltung funktioniert reibungslos.
Franzi
Geschrieben am 30.05.2023

Flexibilität

Tina, 06.05.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich schätze die Flexibilität des Fernstudiums. Es ist individuell anpassbar, wann ich was lerne. Je nach Zeitkontingent. Fragen werden zeitnah beantwortet und es gibt interessante Diskussionen in den Lerngruppen. Der Lernstoff ist interessant und baut aufeinander auf. Man muss allerdings viel Selbsdisziplin aufbringen um dran zu bleiben.
Tina
Geschrieben am 06.05.2023

Super interessantes Fernstudium

Lisa, 06.05.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Dies ist mein erstes Fernstudium und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht davon bin. Der Inhalt ist super interessant und sehr kompakt. Die Dozentin sind sehr einfach zu erreichen und alle Professionellen sind super nett und hilfsbereit. Aufgrund meiner Vollzeitstelle und weil ich privat sehr viel um die Ohren hatte, war es für mich nicht machbar das Fernstudium in der angedachten Zeit zu beenden und auch hier wurde völlig unkompliziert und super lieb darauf reagiert und mir eine super Lösung angeboten. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder machen und habe die ATN auch bereits weiterempfohlen. Also auch hier ein großes Lob an Euch und Eure Arbeit.
Lisa
Geschrieben am 06.05.2023

Flexibel und lehrreich

Jacob, 13.02.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Besonderes gut gefällt mir die Möglichkeit flexibel und von zu Hause aus zu lernen, da ich parallel noch an einer Universität studiere. Ich finde das die Lerninhalte toll aufbereitet und sehr interessant sind. Die Sprache ist gut verständlich und nicht zu fachsprachlich. Ich kann das Fernstudium weiterempfehlen!
Jacob
Geschrieben am 13.02.2023