In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tiergestützte Therapie

P., 05.02.2023
3.3
Im ersten Jahr sehr theoretisch alles.
Würde mir mehr praktische Kurse wünschen.
Die dann auch zum Tiergestützen Arbeit dazu gehören und wie ich das Wissen über die Tiergestütze arbeite früher einsetzen kann.
Am besten noch mit Kursen für die Kita und spezielle Altersgruppen.
P.
Geschrieben am 05.02.2023

Tolle Ausbildung

Dennis, 19.01.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sehr umfangreiche und kompetente Inhalte. Abwechslungsreicher Kontakt zu Mitstudierenden. Wünschenswert wäre Atmentis über eine App abrufbar zu haben und so dann auch die Skripte direkt am Handy und Tablett zu bearbeiten können. Toll wären auch,wenn die Videos der Skripte außerhalb der Skripte verfügbar in der Videothek wären.
Dennis
Geschrieben am 19.01.2023

Alles in allem sehr gut

Wiebke, 10.01.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sehr gutes Studienmaterial und sehr gute Betreuung, bei Fragen erhält man schnell Antwort. Studieninhalte sind verständlich und sehr umfangreich. Es werden durch Videos, Texten und Bildern alle Sinne angesprochen und man hat eine gute Basis zum lernen. Alles in allem eine sehr interessante und lehrreiche Ausbildung.
Wiebke
Geschrieben am 10.01.2023

Bis jetzt sehr gute

Tanja, 30.11.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich beginne meine Ausbildung zwar gerade erst, aber die Erfahrung welche ich bis jetzt gemacht habe sind sehr gut und können nur weiter empfohlen werden. Ich hoffe dass es bis zum schluss so weiter geht und ich mit Erfolg abschliessen werde. Eigeninitiative ist gefragt.
Tanja
Geschrieben am 30.11.2022