Rundum zufrieden mit ALLEN Lehrgängen

Corinna
Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)

Ich habe bereits mehrere Fernstudiengänge zum Thema Pferde absolviert und bin von jedem einzelnen einfach begeistert!
Die Unterlegen sind übersichtlich, sinnvoll gestaltet und sehr gut zu verstehen.
In den Online-Vorlesungen ist ganz klar zu erkennen, dass die Vorlerser:innen alle Profis auf deren Gebieten sind. Besonders möchte ich hier die Vorlesungen von Frau O. hervorheben, die die Lehrvideos alle sehr praxisnah, verständlich und unglaublich sympathisch gestaltet. Auch all ihre Kolleginnen gestalten die Videos sehr leicht verständlich und übersichtlich.
Meine Einsendeaufgaben wurden alle zeitnah nach der Einsendung korrigiert und Fragen zu diversen Themen werden auch umgehend beantwortet.
Ich selbst hatte nicht oft Bedarf an einem persönlichen Schriftkontakt mit den Dezenten, jedoch wurden sowohl E-Mails als auch Fragen über den Campus immer umgehend beantwortet.
Vor allem im Vergleich zu anderen Instituten bin ich beim IST-Studieninstitut besonders dankbar für die Treuerabatte die geboten werden. Diese sind alle sehr verständlich und detailliert beschrieben.
Alles in Allem kann ich nur sagen, dass mich das Institut ab dem ersten Lehrgang überzeugt hat, weshalb ich immer wieder gerne auf deren Angebote zurückgreife!
ABSOLUTE EMPFEHULNG!

• Sehr übersichtliche Skripten, Schnelle Rückmeldungen, Tolle Förder- und Rabattmöglichkeiten
  • Kein Contra, aber gerne mehr Studiengänge über Pferde und vl. auch Hunde
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.04.2023
Veröffentlicht am 28.04.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.04.2023
Veröffentlicht am 28.04.2023

Alina , 03.11.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Ulli , 12.06.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Johanna , 12.06.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Steffie , 05.06.2023 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)
Emily , 07.12.2022 - Grundlagen der Pferdephysiotherapie (Zertifikat)