Ansammlung von zusammengestellten Allgemeinplätzen

Alexandra
Tierkommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist aus dem Jahr 2006. Da gibt es sicher neuere Erkenntnisse. Der Inhalt stellt aus meiner Sicht zudem lediglich eine Ansammlung von Allgemeinplätzen dar und ist für die Praxis und für den beworbenen Zweck nicht zu gebrauchen. Für meinen Geschmack auch etwas zu esoterisch. Der Kurs kann nicht empfohlen werden, wenn man sich praktisch weiterführenden Nutzen erhofft.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.05.2016
Veröffentlicht am 30.05.2016

Kommentar des Instituts

Diese Teilnehmerin wollte plötzlich Monate später ihr Geld zurück. Dafür gibt es aber eine 14-tägige Widerrufsfrist, in der das Lehrmaterial geprüft werden und zurückgegeben werden kann. Diese war nun längst verstrichen. Daraufhin kommt jetzt diese absolut ungerechtfertigte Kritik, da sie damit alleine steht, denn die anderen Teilnehmer sind von diesem Fernkurs begeistert und kommen auch sehr gut damit zurecht. Allerdings muss klar sein, dass es sich bei Tierkommunikation um Telepathie handelt, für manche also schon etwas Esoterisches, weshalb man sich im Vorfeld informieren sollte. Diese kann auch nur vermittelt werden, aber die Praxis erlernen, sprich trainieren muss diese Fähigkeit durch regelmäßiges Üben der Teilnehmer schon selbst, da es über das reine Aneignen von Wissen hinaus geht. Dazu wird man ganz genau angeleitet, aber tun muss es jeder selbst. Nur, weil ihr das nicht gelungen ist, kommt nun eine solch negative Bewertung. Den Fernkurs gibt es seit 2006, aber er wird immer auf dem neuesten Stand gehalten. Abgesehen davon ist Telepathie so alt wie die Menschheit, denn die Aborigines und andere Urvölker kommunizieren seit jeher so. Da ändert sich also nichts.
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2016
Veröffentlicht am 30.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 31.05.2016 - Tierkommunikation (Zertifikat)
Sybillis , 13.06.2013 - Tierkommunikation (Zertifikat)
Martina , 10.05.2013 - Tierkommunikation (Zertifikat)