Tierkommunikation - eine Ergänzung zur Psychologie

Michaela
Tierkommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist toll, dass ich jetzt mit meinen Katzen auf einer Ebene kommunizieren kann, die ganz anders ist. Auch mit Tieren von Bekannten und Verwandten hatte ich auf diesem Weg Kontakt. Es geht auch mit Hunden oder Pferden, denn es läuft immer gleich ab. Alles ist in den Unterlagen sehr gut erklärt und man wird schrittweise vorbereitet. Es hat etwas gedauert, bis ich es geschafft habe, aber ich habe regelmäßig geübt und nicht aufgegeben. Nur an Tagen, an denen ich nervös bin oder anderes im Kopf habe, funktioniert es nicht so gut. Bei meinen Kunden verlasse ich mich aber lieber auf die Katzenpsychologie, die ich zuerst absolviert habe, da man damit viel mehr Möglichkeiten hat und gezielter arbeiten kann.

  • Alles ist gut erklärt und man wird schrittweise vorbereitet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michaela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.05.2016
Veröffentlicht am 01.06.2016
Michaela
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2016
Veröffentlicht am 01.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.05.2016 - Tierkommunikation (Zertifikat)
Sybillis , 13.06.2013 - Tierkommunikation (Zertifikat)
Martina , 10.05.2013 - Tierkommunikation (Zertifikat)