Das Wunder, mit Tieren kommunizieren zu können

Sybillis
Tierkommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war sehr begeistert von diesem Fernkurs, denn er hat mir die Kommunikation mit Tieren wirklich nahe gebracht. Es war mir mit den verschiedenen Methoden und Hilfen bei Blockaden tatsächlich möglich, mit meinen eigenen Tieren (Katze, Hund, Pferd) und auch fremden Tieren zu kommunizieren. Eine wirklich überwältigende Erfahrung. Allerdings lässt es meine Zeit einfach nicht mehr zu, diese Fähigkeit weiter zu trainieren und auszubauen, da ich jetzt dank der Ausbildungen beim P. T. Institut sehr erfolgreich im tierpsychologischen Bereich arbeite.

Der Fernkurs ist sehr umfangreich und geht auf alle Bereiche genau ein, um diese Fähigkeit, die jeder Mensch eigentlich hat, zu vermitteln.

  • Hier werden alle Methoden und Thematiken vermittelt, um die Tierkommunikation zu erlernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sybillis
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013
Sybillis
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 31.05.2016 - Tierkommunikation (Zertifikat)
Alexandra , 27.05.2016 - Tierkommunikation (Zertifikat)
Martina , 10.05.2013 - Tierkommunikation (Zertifikat)