Empfehlenswertes Studium mit einem netten Team

Luna
Ganzheitliche Haltung und Behandlung von Reptilien (Zertifikat)
5.0

Ich habe lange nach einer Weiterbildung im Bereich Reptilien gesucht und an der RSA gefunden! Die Lehrmaterialien sind ansprechend und lerntechnisch gut aufbereitet.
Die Einsendeaufgaben werden umgehend korrigiert, Fragen schlüssig beantwortet.
Das RSA-Team ist immer ansprechbar und es werden sämtliche Wege für die Kommunikation angeboten. Die Hefte machen Spass und man kann auch online auf alles via App zugreifen. So kann man auch unterwegs bei Wartezeiten lernen.
Alles in allem kann die Akademie sehr gutesn Gewissens weiterempfehlen, was ich auch gerne mache.
Ich habe gerne an der RSA studiert und habe von meinen Mitstudierenden auch nur positives Feedback zur RSA erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Studium macht Spaß und ist einzigartig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022
Luna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 03.05.2021 - Ganzheitliche Haltung und Behandlung von Reptilien (Zertifikat)
Daniela , 05.08.2020 - Ganzheitliche Haltung und Behandlung von Reptilien (Zertifikat)