Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Sara
Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)

Der Fernstudienkurs umfasste neun Studieneinheiten (je ein Studienbrief plus Einsendeaufgaben). Die Aufgabenstellungen waren herausfordernd, aber gut; regen zur eigenen Recherche und zum Nachdenken an. Die Betreuung durch das ZFUW-Team und den Kursleiter war bestens – kompetent und schnell! Die Kommunikation über die Online-Plattform war gut, nur hätte ich mir mehr Aktivität von meinen Mitstudierenden gewünscht. Besonders herausstellen möchte das zweitägige Abschlussseminar. Da wurde vieles nochmal vertieft und es gab intensive Diskussionen mit nachhaltiger Wirkung. Die drei Praxisbeispiele, die von Referenten aus der Berufspraxis vorgestellt wurden, waren ausgezeichnet. Das machte das Ganze sehr praxisnah und lebendig. Fazit: Eine tolle Weiterbildung, die viel bietet für vergleichsweise wenig Geld.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 04.11.2016
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 04.11.2016

Dirk , 20.11.2023 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Bernd , 29.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Christina , 27.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Katharina , 27.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Kathrin , 26.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)