Tolle Erfahrungen gehabt!

Catherine
Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das größte Defizit, das ich feststellte, war, dass das Online-Lernforum nicht für die digitale Übermittlung von Aufsätzen und Tests eingerichtet wurde. Ein weiteres Problem war die Unklarheit in einigen der Fragen, die in den Multiple-Choice-Abschnitten der Prüfungen gestellt wurden. Alles in allem, war der Kurs sehr nützlich und informativ, waren die Lehrer sachkundig und hilfsbereit und der Online-Campus gut organisiert. Fragen wurden schnell beantwortet. Das Wissen der Lehrkräfte und ihre Bereitschaft, Fragen schnell und klar zu beantworten, waren die besten Erfahrungen des Kurses. Die Aufsätze waren auch sehr gut ausgewählt, um wichtige Wissensbereiche hervorzuheben, die für die professionelle Anwendung der betreffenden Themen erforderlich sind.

  • Flexibilität des Online-Lernforums forum ˈfôrəm
  • Mehrdeutigkeit einiger Multiple-Choice-Fragen des Tests
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Catherine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Catherine
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dirk , 20.11.2023 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Bernd , 29.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Christina , 27.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Katharina , 27.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)
Kathrin , 26.11.2022 - Betriebliches Umweltmanagement und Umweltökonomie (Zertifikat)