Sehr gut strukturiertes Fernstudium

Franziska
Deutsches Umweltrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ablauf des Studiums wie vorab angekündigt. Material zeitgenau verschickt. Qualität des Studienmaterial mit Ausnahme eines Skriptes sehr gut. Das erleichtert es sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Betreuung durch e-mail Kommunikation passend zum Studienstand, entsprechend den aktuellen Notwendigkeiten abgegeben. Durch Online-Tests sofortige Erfolgskontrolle. Zielgerichtete Präsentationen während des Präsenzseminares mit hohem Lerneffekt durch praxisrelevante Beispiele.
Ich habe sehr viel gelernt und bin sehr froh, dass ich es durchgezogen habe. Sehr gute Kosten-Nutzen-Relation.

  • freie Zeiteinteilung
  • es spricht nichts gegen ein Fernstudium, leider wird nicht zu allen Themen ein Fernstudium angeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Franziska
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.09.2019
Veröffentlicht am 03.09.2019
Franziska
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 02.09.2019
Veröffentlicht am 03.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 29.11.2021 - Deutsches Umweltrecht (Zertifikat)
Andrea , 28.11.2020 - Deutsches Umweltrecht (Zertifikat)
Isabelle , 27.11.2020 - Deutsches Umweltrecht (Zertifikat)
Christian , 19.09.2019 - Deutsches Umweltrecht (Zertifikat)
Angie , 10.09.2019 - Deutsches Umweltrecht (Zertifikat)