Gute Vermittlung eines interessanten Themengebiets

Florian
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

Im Laufe meines Studiums (Biotechnologie) und durch meinen Wunsch bedingt, mich in Richtung Umwelt zu spezialisieren, stieß ich auf den Fernlehrgang "Umweltschutztechnik" der Fernschule Weber. Das breit abgedeckte Themengebiet hat mich von Anfang an angesprochen. Die Lehrinhalte wurden ausführlich und kompetent übermittelt, die Einsendeaufgaben wurden innerhalb weniger Tage korrigiert und auch die Kommunikation mit dem Fernlehrinstitut war zu jederzeit angenehm und entgegenkommend. Alles in allem kann ich den Fernlehrgang "Umweltschutztechnik" nur weiterempfehlen! Sowohl mein Wissen als auch mein Interesse wurden durch die Absolvierung der Lehrinhalte nachhaltig gesteigert, und ich konnte schon einiges vom Erlernten im Beruf, sei es in Theorie oder Praxis, umsetzen!

• Die sehr breit abgedeckten Lehrinhalte
  • für meinen Geschmack zu wenig Rechenaufgaben bei den Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Andreas , 15.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Monika , 14.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Carsten , 06.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
André , 18.03.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Melanie , 30.01.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)