Sehr gut

Pascale
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.0

Ich bedanke mich für die gute Betreuung und habe es nicht bereut diesen Kurs und diese Fernschule absolviert zu haben. Diese Fernschule kann ich jedem weiterempfehlen, der für sich, oder auch sich beruflich Vort/Weiterbildung machen möchte. Diesen Kurs würde ich jederzeit wieder machen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Pascale
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Pascale
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 15.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Monika , 14.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Carsten , 06.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
André , 18.03.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Melanie , 30.01.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)