Interessantes Studium mit Zukunft

Jenny
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
4.9

Für mich war der Fernstudiengang der perfekte Weg neben dem Beruf meinen Masterabschuss zu machen.
Mit ausschlaggebend für die Entscheidung war ein anerkannter Abschluss einer Universität und nicht einer privaten Fachhochschule.
Mir hat das Studium großen Spaß gemacht, trotz Fernstudium Freundschaften mit meinen Kommilitonen geschlossen (großen Dank an unsere Lerngruppe) und viel gelernt.
Beruflich hat es mich auch weiter gebracht, da ich meine Wunschstelle bekommen habe.
Es braucht ein gewisses Maß an Selbstdisziplin und Selbstorganisation (und ein verständnisvolles Umfeld), aber ich kann den Master Angewandte Umweltwissenschaften nur empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.06.2022
Veröffentlicht am 09.06.2022
Jenny
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.06.2022
Veröffentlicht am 09.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Julian , 05.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Christoph , 17.01.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)