Schnelle Rückmeldungen bei Problemen und Fragen

vera
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Bericht archiviert

Bei Organisatorischen Fragen oder Probleme hat man per Email oder telefonisch sehr schnelle Rückmeldung und Hilfe bekommen.
Die Betreuung ist daher meines Erachten sehr gut.
Bisher nicht so positiv war die erste Präsensphase die einen Tag vor der Klausur war. Das Veranstaltung so kurz vor den Klausuren hat etwas verwirrt, da auch neue Inhalte vermittelt wurden. Allerdings kann das bei Personen die weit anreisen von Vorteil sein, da gesamte Anwesenheitspflicht inklusive Klausuren an einem Wochenende abgehackt werden kann.
Schön würde ich es finden, wenn Klausur relevante Bücher auch in Papierform zu Verfügung gestellt werden.

  • Gute Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.02.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017
vera
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Julian , 05.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Christoph , 17.01.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)