Ein Studium für die Zukunft

Beatrice
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe in diesem Studium den Weg zu meinem Traumberuf gefunden. Durch das flexible Lernangebot und die vielseitigen Informationen sowie Hilfestellungen auch am Wochenende konnte ich das Studium ohne Probleme durchführen. Die Dozenten und Studieninhalte sind sehr unterschiedlich aber auch sehr vielseitig. Man bekommt den Überblick über alle Fachbereiche der Umweltwissenschaften. Durch die Vorlesungen vor Ort kann man die Lerninhalte nochmals vertiefen und Fragen beantworten. Für mich hat sich das Studium absolut gelohnt und dabei habe ich noch viele nette Menschen getroffen.

  • Große Flexiblität, z.B. auch mit Familie
  • Man muss sehr gut organisiert sein und oft auch am Wochenende lernen, wenn man voll berufstätig ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beatrice
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018
Beatrice
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 22.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Maurice , 19.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)