Lob in höchsten Tönen!

Jan
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mit einem Zertifikats-Lehrgang am zfuw angefangen und mich gleich danach für die Umwelt-Wissenschaften eingeschrieben. Das Zertifikat hat sich in meinen Bewerbungen gut gemacht und mir den Zuschlag für meinen aktuellen Job verschafft. Die Umwelt-Wissenschaften schließe ich im nächsten Frühjahr ab. Die Prüfungen habe ich schon alle geschrieben.

Während des gesamten Studiums und dem Zertifikats-Lehrgang war ich sehr gut betreut! E, Mails wurden meist am selben Tag beantwortet. auch am Telefon war die Hilfe der zfuw-Teams Gold wert.

Die Dozenten in dem Seminaren waren immer spitze!

Am besten hat mir aber gefallen, dass es sich hier um echte erwachsenen-Bildung gehandelt hat. Der Kontakt zu und Dozenten war partnerschaftlich und konstruktiv. Die schlechten Erfahrungen aus meinem Erststudium haben sich hier nicht wiederholt. Alle haben sich um mich bemüht!

Meine Empfehlung: anmelden und ausprobieren! Wenn es keinen Spaß macht hat man halt die gebühren für ein Semester versenkt...

viel Spaß und Erfolg beim Studium!
Gruß Jan

  • tolle Betreuung, Erwachsenenbildung auf Augenhöhe!
  • man muss schon einiges an zeit investieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Julian , 05.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Christoph , 17.01.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)