Beste Erfahrungen! Tolle Organisation!

Simone
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Bericht archiviert

Super Betreuung, stets freundlich und kompetent! Ich habe während der Semester im Ausland gelebt und auch auf die Distanz hat alles immer perfekt geklappt - besonders erwähnenswert die Flexibilität, auch mal eine Klausur vor Ort schreiben zu können. Bestens unterstützt, stets mit offenem Ohr für die sich bestimmt oft wiederholenden Studentenfragen! Gerade, wenn man so alleine vor sich hinstudiert wie in einem Fernstudium, ist eine so strukturierte Organisation und hilfreiche Betreuung wichtig.
Also sehr zu empfehlen, ich habe mich mindestens 1x pro Tag über meine Entscheidung gefreut:)

  • Perfekt organisiert, freundlich-kompetente Betreuung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 30.10.2013
Veröffentlicht am 30.10.2013
Simone
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2013
Veröffentlicht am 30.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 22.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Maurice , 19.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)