Inhaltlich gut, für Onlineaffine nicht zu empfehlen

Frank
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich hatte große Hoffnungen in den Online Campus gesetzt, diese wurden aber nicht erfüllt. Als Fernstudent habe ich mich größtenteils auf dieses Instrument gestützt, was nicht gen gewünschten Effekt hatte. Die Nutzung innerhalb der Studierendenschaft ist nicht umfänglich und die Möglichkeiten der Plattform sind einschränkend.
Gut gefallen hat mir hingegen die Betreuung durch die Studienbetreuung, wohingegen nur wenig Kontakt zu den eigentlichen Professoren oder Doktoren in der Lehre entstand.
Das Studienmaterial war haptisch wie auch inhaltlich gut und hat mit gefallen.

  • Abschluss Diplom, Studienunterlagen
  • Online Campus, wenig Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Frank
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2013
Veröffentlicht am 20.12.2013
Frank
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2013
Veröffentlicht am 20.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Julian , 05.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Christoph , 17.01.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)